BENEDIKTION VON ABT H. NORBERT
Die Pfarre Gatterhölzl und wir als K.Ö.St.V. Gral Wien werden unseren langjährigen Pfarrvikar, H. Norbert OPraem, anlässlich seiner Benediktion (lat. für Segnung) zum 58. Abt des Prämonstratenserstiftes in Geras besuchen und mitfeiern.
BC mit Neuwahl "Aktiven-ChC"
Die Vereinspolizei verlangt eine Meldung des Aktiven-ChC zu Beginn des Semesters, die GO unserer Gral hat per Dauerbeschluss die Aktivitäten des BC an den AHC übertragen.
WIE GEWOHNT BIETEN WIR AUCH DIESMAL EINE ONLINE-TEILNAHME AN:
SEMESTERABSCHLUSSKNEIPE WS-2025/26
DIE KNEIPE HEUTE ABEND IST DIE LETZTE VERANSTALTUNG VOR DEM KOMMENDEN JUBELSEMESTER UNSERER GRAL, DEM
SS 2026, MIT DEM 100. STIFTUNGSFEST IM MÄRZ INTERN UND DEM GROSSEN FESTKOMMERS AM 06.06.2026 UM 16 UHR!!